Sonntag, 24. November 2013

Silence of the Moment








 Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit für ein paar Selbstportraits. Was denkt ihr?



Kommentare:

  1. wow, echt cool geworden, gute Idee und toll umgesetzt, womit hast du dich so angemalt? sieht auf jeden fall gut aus und auch der Verlauf an den Schultern ist schön ♥

    Alles Liebe, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ist ganz normale schwarze Theaterschminke gewesen. Das einzig doofe ist, dass man sie halt auch mit Abschminke schlecht abbekommt. Aber wenn man nach dem Shooting duschen geht, ist's kein Problem. ;)

      Liebst,
      Nele

      Löschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);