Montag, 6. Januar 2014

50f: Felt









Mein Model war meine liebe Schwester Bente. Es kann sein, dass ich mich mit ein paar der anderen Ergebnisse mal an Photoshop ranwage. Wer weiß.

My model was my little sister Bente. Maybe I'll try editing a few of the other shots in photoshop. Who knows. We'll see.

Love,

Kommentare:

  1. wow, die fotos sind echt total schön, gute idee mit dem tuch, sieht gut aus ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Und ich werde sofort vorbeigucken. Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken!

      Löschen
  3. wirklich schöne fotos ♥ schöne idee!

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);