Donnerstag, 5. September 2013

Yummy Recipes - Pizza Pouchs


Jap jap, es war mal wieder Zeit für ein Yummy Recipe. Schließlich sollte ich die bei den ganzen 50f Posts auch nicht vergessen. Heute also Pizzataschen. Sehr lecker, schnell gemacht und sie erfordern keine Profi-Backkünste.









Voilá! Fertig sind die leckeren Pizzataschen. Ihr könnt sie auch, je nach Füllung, mit einem anderen Buchstaben oder Symbol markieren, damit sie zu unterscheiden sind.

So, die Schule hat wieder angefangen. Ich bin jetzt offiziell in meinem letzten Jahr und mache im Frühjahr Abi. Oh. Mein. Gott. Nein, eigentlich bin ich bis jetzt noch ganz gechillt, aber das wird sich wahrscheinlich ändern. Hoffentlich habe ich Zeit zum Bloggen, aber ich kann für keine Regelmäßigkeit garantieren (weil meine Posts ja auch vorher total regelmäßig waren.. haha. Nicht.). Naja, ich werde mir Mühe geben.
Jemand von euch der jetzt in die Oberstufe kommt, Abi macht, oder weiß, wie sich es anfühlt?

Küsschen,



3 Kommentare:

  1. oh ja, die Oberstufe ;D
    Die ersten drei Tage haben eigentlich Spaß gemacht, vor allem da man so viele neue Leute kennenlernt, aber langsam merkt man auch wie die Lehrer anfangen Druck zu machen und wenn man die so reden hört, bekommt man schon fast Panik ;)

    Schön das mal wieder etwas Abwechslung mit diesem Post reinkommt und die Pizzataschen sehen sooo lecker aus, besonders mit Thunfisch, ich lieeeeebe Thunfisch ♥

    Liebst, Carolin

    PS: Danke für dein super liebes Kommentar. Ich freue mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wie schon gesagt, lass dich nicht stressen und genieß es! :)

      Und ich liebe Thunfisch auch. Gib mir eine Dose davon und ein Glas saurer Gurken und ich bin glücklich.

      Löschen
  2. Tolles Rezept ! Das sieht echt lecker aus, werde ich mal ausprobieren. :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);