Sonntag, 2. Juni 2013

I don't want to let this go!









Es ist fertig! Alles! Das Kleid, die Fotos, die Mappe - alles! Meine wunderschöne Freundin Carolin kennt ihr ja bereits. Ich bin ihr unglaublich dankbar, dass sie brav für mich gemodelt hat, die falschen Wimpern und High-Heels ertragen und dabei noch gut ausgesehen hat!
Wünscht mir Glück mit der Bewertung, wer weiß, vielleicht werde ich ja jetzt die extrem berühmte neue Designerin, von der jeder spricht, und gründe mit Vanessa mein eigenes Label. (Pst, träumen darf man ja wohl, hihi) Ich habe auf jeden Fall ab morgen meine K.O. Woche, hoffe aber, den auf Facebook versprochenen, leckeren Post schreiben zu können.
Küsschen,

It is done! My dress, the photos, the process documentation - everything! You guys already know my gorgeous friend Carolin, don't you? I'm incredibly thankful that she was my model for this, surviving false lashes and hight heels while still looking stunning! 
Wish me luck for the assessment! Maybe I'll be the next designer everyone is talking about, soon founding my own label with my sweet Vanessa (Sht, a girl can dream!). 
Next week's my Horror-Week of too much school work, but I hope to write that delicious post, which I promised on Facebook yesterday.
Kisses,

Kommentare:

  1. wow nele du kannst ja sehr schöne Fotos machen und die Frau die auf dem Foto ist man ist sie bildhübsch *-* da kann die ja beim Topmodel bewerben bei Heidi Klum

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Kleid, und deine Freundin ist natürlich auch hübsch, du bekommst sicher eine gute bewertung, ist wirklich, alles selbstgemacht?!
    ganz liebe Grüße Miri<3
    http://seidenglitzer.blogspot.de/
    ich wollt nochmal sagen, dein Blog ist toll, ich lese deine Post gerne, auch wenn ich noch nicht so lange Follower bin;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, das es dir gefällt! Und ja, alles ist selbstgemacht. :)

      Löschen
  3. Oh mein gott! Ich hab schon die Zeichnungen zu dem kleid gesehen und dachte schon: wenn sie das hinbekommt dann aber hut ab! Also: Hut ab! ist märchnhaft geworden :) x

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);