Mittwoch, 29. Mai 2013

Blogvorstellung - Shelter

Hallo, hallo!

heute habe ich das große Vergnügen, euch Shelter, den Blog der lieben Carolin vorzustellen. Um sie euch etwas näher zu bringen, hat sie zehn Fragen beantwortet.


1. Wer bist du?
Ich heiße Carolin, bin 15 Jahre alt, wohne in einer winzigen Stadt in NRW. Ansonsten bin ich ein Menschen, der sich für vieles begeistern kann, meistens still ist, über alles nachdenkt, versucht so kreativ wie möglich zu sein (was mal besser und mal schlechter klappt), sich nicht gerne und nicht schnell festlegt, in vielen Dinge perfektionistisch ist, nur was Ordnung angeht nicht unbedingt, das kreative Chaos liebt und alles was mit Kunst zu tun hat. 

2. Was macht dir am Bloggen Spaß?
Was schön beim Bloggen ist, ist, dass man so verschiedene Leute kennenlernt, aber am besten gefällt es mir, eine Idee umzusetzen. Hinter (so gut wie) jedem meiner Posts steckt eine Idee und es macht Spaß sich etwas auszudenken und dann zu versuchen, es zu "verwirklichen". Meistens wird es doch ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe oder plötzlich kriegt man neue Ideen, die vielleicht sogar besser sind. Das finde ich spannend.


3. Wie heißt dein Blog und warum hast du diesen Namen gewählt?
Mein Blog heißt Shelter. Zum einen weil er Schutz für meine Ideen ist, die ich geschafft habe umzusetzen und nicht vergessen worden sind und zum anderen weil mich das Lied "Shelter" (ich mag sowohl die Version von Birdy als auch die von The xx) auf den Namen gebracht hat.

4. Bloggst du alleine oder mit Freund(inn)en?
Ich blogge allein.


5. Seit wann bloggst du?
Meinen ersten Blog habe ich vor einem Jahr angefangen, den fand ich aber irgendwann so schlecht, dass ich ihn gelöscht habe. Vor einem halben Jahr habe ich noch mal neu angefangen und bin jetzt auf jeden Fall zufriedener mit meinem Blog.

6. Worum geht es auf deinem Blog?
Ich glaube, in meinem Blog geht es um Gedanken. Gedanken übers Leben und alles was dazugehört. Das ist es, was ich in meinen Fotos versuche zu zeigen.



7. Was machst du abgesehen vom Bloggen gerne?
Abgesehen vom Bloggen? Lesen, Klavier spielen, Zeichnen, Schreiben, Freunde treffen, Badminton spielen, meine Zeit auf tumblr vertrödeln, alles mögliche.

8. Was ist dein Lieblingsort?
Eigentlich habe ich keinen Lieblingsort.



9. Was ist deine Lieblingsmusik?
Ich kann mich für relativ viel Musik begeistern, auch für Klassik oder so, kommt ganz drauf an. Lieblingssongs im Moment: When I was your man- Bruno Mars, Ho hey- The Lumineers, Schönste Zeit-Bosse, ...es sind einfach zu viele... 

10. Welche anderen Blogs besuchst du regelmäßig?
Smoozy
Endless Spring
happy smile meet´s fakin´smile
Das sind wohl meine drei Favoriten, aber ich verfolge noch viele mehr, die auch sehr gut sind.



Ich möchte euch allen Nahelegen, mal bei ihr vorbeizuschauen. Die Fotos aus diesem Post sind alle von ihr und ihr "Shelter" birgt noch viel mehr dieser Schätze. Eigentlich lege ich es euch gar nicht nahe, vorbeizusehen, sondern sage vielmehr: LOS, SEHT ES EUCH AN! Meistens bewirkt die aggressivere Herangehensweise ja doch Wunder. 
Ich mag Carolins Blog auf jeden Fall sehr gerne! 

Until next time,

Note: All pictures in this post are taken by Carolin. NOT by me.

1 Kommentar:

  1. danke für den tollen tip! sie hat superschöne fotos auf ihrem blog!!

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);