Freitag, 10. Mai 2013

Spring's here!













I adore spring!



4 Kommentare:

  1. Serh schöne Fotos! Besonders das mit dem M.käfer ist genial! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu :D
    du bist heute bei meinen new blogs dabei ;D

    AntwortenLöschen
  3. Blumen und Pflnzenbildeer sind immer so schön:D.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nele,
    ich bin jetzt Riesenfan von deinem Blog!
    Du hast so unglaublich wundervolle und ausgefallene Fotoshootingideen!*_*
    Und deine Zeichnungen erst...:O
    Deshalb wollte ich dich fragen, ob du Lust hast,
    dem Gemeinschaftsblog 'Kunst vereinen' beizutreten:D
    Die Domain kannst du noch nicht finden, aber
    ich füge dich bei Interesse gerne zu den Admins.
    Grob kann man sagen, dass wir auf dem Blog jeder seine Zeichnungen und Kunstwerke bzw alles zum Thema Kunst posten kann.
    Denn genau solche wie dich hätten Marie und ich gerne in unseren Team! Ich freu mich schon auf deine Antwort:)

    Liebe Grüße Maike:*

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);