Sonntag, 2. Juni 2013

Swirling Darkness

Im vorletzten Post habe ich euch mein Kleid, getragen von der wundervollen Carolin, gezeigt. Heute habe ich die Ehre, auch noch Vanessas Kleid zu präsentieren. Das wunderschöne Model ist niemand geringerer als Vanessa selbst!

Two Post ago I showed you my peacock dress worn by the lovely Carolin. Today I have the pleasure to present my dear friend Vanessa's wonderful dress. My model was no other than Vanessa herself!






Wir beide haben so viele Gedanken und Arbeitsstunden in diese Kleider investiert und es ist jetzt einfach nach fast einem Jahr etwas merkwürdig, sie fertig zu haben und mit ihnen zu shooten. Es hat auf jeden Fall unglaublich viel Spaß gemacht! 

We both have spend so many thoughts and hours of work on our dresses and it's kind of a funny feeling to know that they're finished and ready to be worn for a shooting. It's been a lot of fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);