Sonntag, 30. Juni 2013

50f: Glow

Erinnert ihr euch noch an die Serie von Fotos, die meine Schwester, Cousine, Gastschwester und ich gemacht haben? Jeder hatte eine andere Location, anderes Outfit, Make-Up und Thema und wir sind einen ganzen Sonntag dafür unterwegs gewesen. Die Ergebnisse zu den Themen meine Schwester Bente und Gastschwester Alexandra habt ihr ja bereits gesehen. Heute sind meine dran, muhaha. Die wunderbare Fotografin war meine Cousine (Danke, hab' dich lieb!), die Ideen stammt von mir (Wobei ich dabei einige wertvolle Hautzellen lassen musste. Nur so als Tipp: Besorgt auch das Lösungsmittel für Hautkleber!) und für die Umsetzung hatten wir nur sehr wenig Zeit, da mein Onkel schon zum Abholen im Flur stand und ich mir in der Garage auf äußerst unangenehme Weise den (auf Deutsch) Arsch abgefroren habe. (Sorry für's schimpfen, ich versuche, es bestmöglich zu minimieren.)
Mein 50f Thema war "Leuchten" und was mache ich? Lasse mich mit meinen alten Leuchsternen bekleben. Was ich nicht alles für euch tue! Hier sind die Ergebnisse!

These are the photos (taken by my cousin Elisa - thank you, honey!) for the "glow"-theme of the 50f project. Enjoy!



Jetzt stehen noch die Ergebnisse des Shootings mit meiner Cousine aus, hoffentlich komme ich bald dazu, sie zu posten. Meine Geschichtslehrerin (LK!) hat uns jetzt dazu verdonnert, jede Woche bis zu den Ferien einen Test zu schreiben. Grr.

I hope to post the results of my cousin's shooting soon! Still have some school stuff to do!

Kisses,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);