Dienstag, 2. Juli 2013

50f: Raw

Whoop, whoop, ich hab's geschafft! Die Bilder sind bearbeitet (kurze Touch-Ups des Lichts und Versehen mit Fotostempel) und ihr bekommt sie zu sehen! Meine Cousine ist mal wieder bewiesenermaßen nicht nur eine wunderbare Fotografin, sondern auch ein extrem schönes Model!
Das heutige Thema ist "roh", wegen der Wand im Hintergrund, dem groben Zaun und dem Ausdruck in Elisas Gesicht. Ich glaube, mehr Erklärung braucht es nicht!
(Konstruktive) Kritik ist wie immer erwünscht! ;)

I did it! These are the photos I talked about in my last post. My cousin does not only make a excellent photographer but also a stunning model! 
Today's topic is "raw" because of the wall in the backround, the fence and Elisa's expressions. I don't think any further explanations are needed. 
(Constructive) criticism is appreciated - as it always is! ;)





Meine Projektkursarbeit (aka - das Kleid) wurde übrigens mit 15 Punkten bewertet! :) Der ganze Aufwand hat sich also gelohnt - yippie!

My dress got an A+ so it has been worth all the work! Yippie!



Kommentare:

  1. Anonym30/8/13

    Liebe Nele,
    Ich finde du hast ein gutes Auge aber was mich etwas enttäuscht ist, dass bei jedem Bild die Lichtverhältnisse das ganze Bild uninteressant scheinen lassen. Ich kommentiere mit Absicht unter diesen Bildern, weil es hier bei den ersten zwei Aufnahmen nicht der Fall ist. Diese Bilder haben Ausdruck.
    Versuche diesen Ausdruck auch in deine anderen Aufnahmen mit herein zu bringen und bemühe dich deinem Stiel treu zu bleiben. Für den Anfang würde ich dir vorschlagen dich auf Portraitfotografie zu spezialisieren um dann dein Wissen auf andere Bereich der Fotografie auszubreiten. Es lohnt sich immer andere Arbeiten unter die Lupe zu nehmen und von ihnen zu profitieren. Viel Erfolg!

    Ich bin gespannt ob du meine Kritik annimmst und eventuell auch umstetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön!
      Ich werde es versuchen. Als Amateurin weiß ich solche Kritik echt zu schätzen. Und ich werde sie auf jeden Fall beherzigen!

      Löschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);