Dienstag, 9. Juli 2013

A (happy) birthday to us!

Okay, hier ist der seeehr späte Geburtstagspost. Ganz genau, ich bin jetzt 17 - bam! - endlich! :) Ich hatte am Sonntag Geburtstag und habe zusammen mit meiner liebsten Vanessa und vielen guten Freunden von Samstag aus reingefeiert. Vanessa hatte am 25.Juni Geburtstag und wir haben kurzerhand beschlossen, zusammen zu feiern. Hier folgt jetzt eine kleine Flut von Bildern, die Vanessa mit ihrer brandneuen Kamera gemacht hat.



Elvis lives! :3
Geschenke dürfen auch von den Geburtstagskindern verteilt werden! :P

Wir fanden diesen Titel nur gerechtfertigt!

Ich habe viele schöne Erinnerungen gesammelt, bin extrem (!) dankbar für jedes einzelne Geschenk und jede Gratulation, die ich erhalten habe. Ein weiteres Jahr in meinem Leben ist vorbei und ich werde jetzt offiziell in weniger als einem Jahr volljährig und habe (hoffentlich) mein Abi. Die Zeit vergeht so schnell! 

Bald, bald, bald sind Ferien. Im Klartext bedeutet das: Entspannung, Hamburg, London und zahlreiche Trips mit meinen besten Freundinnen - und damit hoffentlich auch mehr Posts. 

Küsschen,


Kommentare:

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);