Dienstag, 17. September 2013

Life of the happy people






Jetzt, wo ich die Erkältung hinter mir habe, geht's mir gut. Ich stelle fest, dass ich das Leben mag, schmeiße mich vor die Kamera und lege los. Was dabei rauskommt, ist mir eigentlich schon fast egal, wichtig ist, dass es mir Spaß macht. Deshalb sind auch Licht und Farben so unterschiedlich. Hab mir nämlich logischerweise die dunkelste Ecke im Kleiderschrank ausgesucht. Was soll's.
Ich habe es außerdem endlich mal geschafft, meine zauberhafte Geburtstagstunika aus der Kollektion meiner Patin, genannt "Perzana", zu tragen, da diese den Sommer über leider im Kleiderschrank zuhause hing, während ich durch die Gegend gereist bin. So ist das. Seufz.
Habt ihr auch manchmal so Momente, in denen ihr, nachdem es euch einfach so hundselend ging, aufatmet und glücklicher nicht sein könnt? Jap, Euphorie-Überdosis. Ich bin nicht betrunken.
Bevor ich euch jetzt noch mehr zusülze, sag ich bis tschüss und begebe mich jetzt besser ins Bett!
Küsschen,


Kommentare:

  1. Anonym17/9/13

    ich liebe das 5. Bild, es ist so schön <:
    ta petite sœur <3

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch, das fünfte bild ist echt das schönste überhaupt, und echt tolles make-up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Es lohnt sich eben, seine Nächte auf Youtube zu verbringen und Karneval-Make-Up aufzubewahren!

      Löschen
  3. Das Glitzerpulver auf deinen Wangen sieht (im letzten Bild) aus wie Sommersprossen, und ich bin da Expertin :)
    Wirklich niedlich.
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :D Ich fand's auch total lustig.

      Löschen
  4. Heey ich veranstalte im Moment einen Fotowettbewerb! :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, ich denke du würdest ganz gut rein passen :)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);