Sonntag, 9. Februar 2014

Farbenblind // Colourblind

Tja, Nele hatte ein langes Wochende (eigentlich hat sie es noch - Montag ist frei, juhu!) und konnte sich mal wieder ein paar Stunden ins Bad stellen und mit bunter Farbe bemalen. Falsche Wimpern, alte Karnevalsschminke und - tada! - ein frischgebackener Paradiesvogel!

Since I had a few days off I had enough time to paint my face. Put on some colours and - voilá - youve got yourself a bird of paradise.


The Leprechaun's Rainbow Factory

 This is where I make colours
 From my bucket of shiny things
 If you stay, I'll tell you the secret


Kommentare:

  1. cooles bild, die farben gefallen mir total gut und die falschen Wimpern, ich habe letztens (wieder mal für ein kunstprojekt) mich auch mit karnevalsschminke eingepinselt und einen teil des Ergebnisses wird es bald zu sehen (eine art making of bild gibt es ja seit zwei Minuten oder so, haha), ich hätte auch gerne flasche Wimpern, bin aber echt zu geizig mir welche zuzulegen (ich meine sechs Euro nur weil ich sie auf ein paar Fotos tragen will?), so wie ich mich kenne, werde ich sie irgendwann doch noch kaufen, auf jeden fall sehen sie bei dir total gut aus
    Genieß noch dein langes Wochenende

    Liebst, Carolin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das habe ich mir auch immer gedacht. Guck am besten Mal im Internet, da findet man sie auch günstiger - und zur Karnevalszeit auch in allen Läden! :) Gut, dass die bald kommt!

      Löschen
  2. sieht wirklich hammer aus! Ich bekomm das ja schon mit 'normalen' falschen Wimpern nicht hin, also respekt dafür ;) das waschbecken sah nachher bestimmt auch aus wie ein kunst werk, oder? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. :D Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich und das Bad wieder Normalfarbe hatten.

      Löschen
  3. sieht mega aus! Richtig toll gemacht<3
    http://this-is-nora.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);