Dienstag, 9. Oktober 2012

All these hypocrites







Sagen wir, ich hatte Lust auf Drama. Und wollte unbedingt die neuen Bearbeitungstools von PicMonkey ausprobieren. Außerdem wollte ich unbedingt noch etwas posten, bevor ich jetzt eine Woche mit meiner Cousine, meiner Tante und meinem Onkel in Österreich bin. ♥

I'll just say that I wanted a bit of drama. And I also wanted to try out the Halloween-tools from PicMonkey. Also this will be the last post before my holidays in Austria. See you in a few,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);