Donnerstag, 4. April 2013

Hamburg

Über Ostern war ich bei meiner Mutter und ihrem Freund in Hamburg.
Es gab viel zu tun: Ich musste an meinem Kleid und der dazugehörigen Mappe arbeiten, hatte Mama einen Gutschein geschenkt, der beinhaltete, ihr einen kompletten Blog zu erstellen, wollte mit ihr in unseren ArtJournals weiterarbeiten und dennoch etwas von der Stadt sehen und entspannen. Nicht gerade leicht, wenn man nur einen Woche da ist.

Ich habe jedoch trotzdem Zeit für alles gefunden, nicht umsonst, weil ich irgendwann aus der Wohnung gescheucht wurde. War jedoch nur zu meinem Besten. Hier folgt also eine Bilderflut.

I spent Easter with my mum and her boyfriend in Hamburg.
I had a lot of work to do: Working on my dress, making a blog for my mum, ArtJournaling, and seeing a bit of the city. Not quite easy since I was staying only for a week.

But I did it, even though I had to be forced to go outside sometimes. Now you'll see a few of the photos I took.


















Dies sind Bilder von meinem Spaziergang an der Alster und im nahe liegenden Villenviertel.
Außerdem das wunderbare Pakistanische Essen im Restaurant "Balutschi", das hervorragend geschmeckt hat. Yum! Außerdem saß man dort auf dem Boden vor niedrigen Tischen und hat sein Essen gegessen. Total genial!

These are photos from my walk along the Alster and through the mansion district near by.
Also pictures of my delicious dinner in the restaurant "Balutschi". It is a Pakistani restaurant and you can sit on the floor while eating your meal. 


Ich bastle gerade ein wenig an meinem Design, also wundert euch nicht, falls etwas irgendwie merkwürdig aussieht!
I'm currently working on my design so don't be irritated if something looks out of place!

Küsschen,
Kisses,



Kommentare:

  1. Anonym9/4/13

    Schön, dass es Dir hier gefallen hat! Du bist jederzeit gerne wieder willkommen :)
    Lieben Gruß
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Bilder :)
    Irgendwann komme ich auch mal nach Hamburg ^^

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich habe deinen Blog getaggt & würde mich freuen, wenn du an der Aktion teilnimmst. Wie das genau mit dem Taggen funktioniert kannst du hier: http://lovebakehappiness.blogspot.de/p/everything-else.html nachlesen :)) allerliebste grüße, noelle ♥

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);