Dienstag, 25. März 2014

(Too uncreative)



"Sweater Weather" - The Neighbourhood, Cover by Max Schneider and Alyson Stoner


Ich fühle mich unkreativ, faul und krank und bin noch dazu schrecklich im Abistress eingespannt. Genau. Und deshalb bekommt ihr im Moment so selten, bzw. unregelmäßig recht unspektakuläre Updates.
Heute also mein krankes Selbst (eine meeeeenge Make-Up leistet Abhilfe!) im Alltagslook mit Lieblingslippenstift (612 - Kiko) und Studiolicht. Auch die Bearbeitung ist nicht spektakulär. Auf mich warten jetzt nämlich sowohl mein Englisch Referat über "British Visions and Traditions", als auch die Kunstlernkarten und Mathehausaufgaben. Ein Hoch auf den Endspurt!

I'm feeling uncreative, lazy, sick and am terribly busy with school work. That's why my posts have gotten even more infrequent and less entertaining lately. 
Today (because I felt bad for not letting you guys hear from me) I got in front of my camera, covered my very sick looking face in a ton of make-up to look presentable, put my favourite lipstick on (612 - Kiko) and took these photos. Nothing extraordinary to be seen, but I've got my English presentation, maths homework and art flashcards waiting for me. Cheers to the final spurt before graduation!

Kuss,
Kisses,



1 Kommentar:

  1. Make up kann viel - aber Deine Kameraführung noch mehr: die Erschöpfung hinter dem Make up sichtbar machen! Hättest Du es nicht geschrieben, ich hätte gesagt: Du siehst müde aus, wenn nicht sogar erschöpft... Die Ambivalenz Deiner Portraits fasziniert mich immer wieder. Lass Dich vom Abi nicht auffressen, keine Schule der Welt und kein Abschluss sind das wert! :-*

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);