Sonntag, 2. Dezember 2012

Boredom

Kennt ihr das, wenn man plötzlich feststellt, dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist, in der ihr etwas Nützliches hättet tun können?
Ich habe das ganze Wochenende über nur Assassin's Creed gespielt (ich bin gar nicht so schlecht, wie man meinen sollte), habe Kekse in mich reingestopft (aber auch welche gebacken), Fotos von herumliegenden/-stehenden Dingen gemacht, die eigentlich total langweilig sind, und die Luft mit meinen gelangweilten Blicken erdolcht.
Gestern habe ich meine Chorprobe verschlafen, heute kriege ich meine Matheaufgaben nicht mehr auf die Kette. Ist doch doof. Vor allem, weil ich Dienstag die Klausur schreibe und Freitag die Geschichtsklausur im LK (Ja, ich war so bescheuert und habe Geschichts-LK gewählt!). Nächstes Wochenende wird produktiv, ich verspreche es!
Mhm. Ich zeige euch jetzt trotzdem mal ein paar der Dinge, die ich fotografiert habe.




This is Shakespeare's "Twelfth Night". I am reading this for the drama club! :)

I just love this gorgeous plate!

Yesterday was World Aids Day and we actually talked about it in school on friday. Everyone wore a white shirt and had this ribbon on it. 
We also saw a play by the Wilde Shamrock Touring Theatre on Friday. It was awesome and made me laugh more often than I had imagined. 

Sorry guys, even though it looks like I wrote a lot in German, I actually don't say anything important. I'm having two class tests coming up next week so I'll be busy. I'm sorry. Next week should be better, but hey! it'll be Christmas soon! xx

Love you all and have a nice day,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);