Donnerstag, 27. Dezember 2012

Merry Christmas!

Fröhliche Weihnachten, liebe Leute!
Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde, aber ihr kennt doch sicher den typischen Weihnachtsstress, in den man verfällt, oder?
Mein Weihnachten war zauberhaft! Meine ganze Familie war da, das Essen war unschlagbar gut (und unschlagbar viel), und ich bin so eingedeckt mit Geschenken, dass ich fast ersticke. Ich bin für jedes einzelne dankbar, aber woah, Leute, gebt nicht so viel Geld für mich aus!

Merry Christmas to you all! I'm sorry I'm that late. How was your Christmas? Mine was wonderful. I saw my whole family, ate loads of delicious food, and got so many presents that I went like "Hey, stop spending so much money for me, guys!". I'm really thankful for it though. 

Für diesen Blog sind wohl vor allem meine neue Kameratasche (ich nenne sie liebevoll Kartoffelknutscher, weil sie auf der einen Seite meine Kamera tarnt, und auf der anderen Seite so anschmiegsam wie ein Kuss ist), und mein Stativ interessant. Diese erlauben mir, noch flexibler zu sein, was Fotoshootings angeht.
Dankeschön, Mama, Papa und Michi! ♥



This should be the most interesting ones for you. It's my brand new camera bag, which I love to death, and my little (well, not really) tripod. They are going to make the whole taking-pictures-whereever-I-am-thing much easier.
Thank you, mum, dad and Michi! Love you!




Wenn euch das interessieren sollte, würde ich euch erzählen, was ich sonst so bekommen habe. Aber falls nicht, auch okay. Ich wollte euch jetzt nicht total vollladen mit etwas, was ihr überhaupt nicht wissen wollt.

If you're interested in what I got for Christmas, I'll tell you in another post, but if not, that's okay as well. I don't want to brag so I thought I'd ask you first. 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, unvergleichliches Weihnachtsfest, mit scheußlich wunderbarem Essen, Geschenken, über die ihr euch wahnsinnig gefreut habt, und so viel Liebe, das einem fast schlecht davon wird!
Was habt ihr denn so bekommen? Mich interessiert es auf jeden Fall.

I hope you all had a wonderful Christmas, with delicious food and presents that you love. If you have the urge to tell me about your presents, go for it! I'd like to know. 


Küsschen/Kisses,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);