Sonntag, 3. Februar 2013

Artaddict

Räusper. Ja, ich lebe noch.
Wie schon letztes Jahr, war ich gestern mit der Familie meiner Freundin Ann-Marlen in der Ausstellung der Kunstakademie in Münster. Dort werden einige der Arbeiten, die von den Studenten und Studentinnen über das Jahr verteilt angefertigt wurden, ausgestellt und den Menschenmengen, die dort jedes Mal vorbeischauen, kostenlos gezeigt. Für mich stellt diese Ausstellung eine wahnsinnige Inspirationsquelle dar. Dadurch, das Fotografien, Grafiken, Malereien, Zeichnungen, Drucke, Mixed Media Kunstwerke, Skulpturen, Filme, Installationen von vielen, verschiedenen, jungen Künstlern präsentiert werden, strömt eine Vielzahl von Ideen in meinen Kopf.
Ich werde euch nun ein paar meiner Highlights präsentieren.













Dies war ein Raum, der Komplett mit einer dünnen Schicht Gummi überzogen worden war, wie etwa auf einem Rubbellos, und damit jedem Besucher die Möglichkeit gab, sich zu Verewigen.
 Insgesamt kann ich sagen, dass es sich jedes Jahr wieder lohnt, dort vorbeizuschauen. Es sind geniale Sachen dabei.

These are my favourites from the art exhibition I went to yesterday. The shown artwork was incredible and so inspiring. 

Küsschen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);