Donnerstag, 7. Februar 2013

It's getting more and more... peacockish.

Oh ja, ich habe mich mal dazu aufgerafft, mein altbekanntes Pfauenkleid im aktuellen Zustand festzuhalten und auf meine SD-Karte zu bannen.
Ehrlich gesagt, drücke ich mich gerade ein wenig um das Arbeiten rum. Stoff mit Nagellack zu bemalen ist irgendwie uncooler und aufwändiger, als ich mir das vorgestellt hatte, und dank vollgestopfter Wochenenden, bilde ich mir ein, auch gar keine Zeit zum Nähen zu haben. Außerdem war ich jetzt leider Gottes schon zwei Mal nicht beim Nähkurs, weil ich erkältet war, und musste so leider auf die genialen Nähmaschinen von dort verzichten, was das Ganze noch viel nerviger macht. Bah. So, genug ausgeheult und dumme Ausreden vorgeschoben.
Nun zu den Fotos. Ta da.

Alright, I did it. I took photos of the peacock dress I am making for school. I haven't worked on it for quite a while now since I was sick and didn't really feel like I had enough time to do something with it. But here it is!







 Dies sind die Nagellacke, die ich zum Bemalen des Organzas verwende. Für den Blauen benutze ich 915 George Blueney und für den Grünen 740 King of Greens. 

These are the nail polishs that I use for painting on the green and blue Organza. 






Nun ja. Das war es auch schon wieder von mir. Ich melde mich demnächst, Küsschen,

Okay, that's it. You'll hopefully hear from me soon, kisses,



1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Weitere Infos auf meinem Blog. Ich hoffe, du freust dich :)

    http://dinksandbams.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);