Samstag, 16. März 2013

A Creation Of Literature

Heute hatte ich nun endlich die Möglichkeit, das lang geplante Shooting durchzuführen. Ich darf euch Johanna vorstellen, mein wunderbares Model. Sie hat viel ertragen müssen, um diese Fotos zu machen, aber ich finde, sie sind auf jeden Fall lohnenswert gewesen. 

Today, I finally did the long awaited shooting. This is Johanna, my beautiful model, who had to go through with a lot in order to make these pictures possible. I think, they're stunning anyways. 











Es ist viel geplant und ich hoffe, dass ich diese vielen Ideen auch schon bald in die Tat umsetzen kann. Es folgen in der nächsten Woche noch die Englisch- und Russischklausur, aber danach sind Ferien. Yippie!

Bis zum nächsten Mal! Küsschen,

I've got a lot of plans that I hope to fullfill soon. I have an English and Russian exam next week, but after that I finally have schoolfree time. Yippie!

Until next time, kisses,



Kommentare:

  1. Die sehen super aus Nele!
    und voll die gute Idee, passt zu euch :D :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! supercoole sache und schöne fotos!
    Übrigens: du hörst es bestimmt oft aber du hast den umwerfensten blog-header den ich je gesehn hab, es ist saucool! xxx Anissa Marie B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anissa! :) Wie lieb von dir! Du bist ehrlich gesagt die erste Person außerhalb meines Freundes- und Familienkreises, die so etwas sagt, da ich den Header noch nicht sehr lange habe.. Danke! ♥
      Küsschen,
      Nele

      Löschen
  3. Coole Idee!
    Hast jetzt einen neuen leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Vielen lieben Dank! :) Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Küsschen,
      Nele

      Löschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);