Samstag, 2. März 2013

Never Ending Story

Um diesen Post zu schreiben, unterbreche ich gerade meinen Julia Roberts Filmmarathon. Pretty Woman, Notting Hill und Runaway Bride habe ich schon hinter mich gebracht, Eat Pray Love steht als nächstes an.
Ich hatte gerade das Bedürfnis, einfach mal nicht das zu tun, was ich tun müsste. Außerdem bin ich noch so müde von der gestrigen Geburtstagsparty, dass ich eh nichts Vernünftiges formulieren könnte.

Ich dachte, ich krame mal ein paar der uralten Fotos heraus, die noch auf meiner Festplatte herumfliegen. Nun ja, zugegebener Maßen sind viele von ihnen aus dem letzten Jahr, aber für mich scheinen sie schon eine halbe Ewigkeit zurück zu liegen. Die Zeit geht so schnell vorbei.

I just watched Pretty Woman, Notting Hill and Runaway Bride and am now going to watch Eat Pray Love. Kinda have a Julia Roberts obsession right now. 
Anyways, I decided to show you some photos I took in the recent years. Enjoy, I guess...?








Der nächste Termin für das geplante Fotoshooting ist am übernächsten Wochenende. Hoffentlich kommt uns dieses Mal nicht wieder ein Virus dazwischen. 

Ihr hört von mir,

Until next time,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);