Sonntag, 4. August 2013

Hamburg #3 - Lubeck

Neulich war ich in Lübeck, habe mir ein paar Sehenswürdigkeiten angeguckt und bin durch einige wenige Geschäfte geschlendert. Leider hat es die meiste Zeit über geregnet, weshalb der Raum, in dem wir uns bewegt haben, relativ eingeschränkt war. Es hat dennoch für ein paar Schnappschüsse von der St. Petri Kirche, den umliegenden Häusern und Straßen gereicht. Seht selbst.

Some snapshots from my recent trip to Lubeck. Enjoy!
















Küsschen,
Kisses,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);