Sonntag, 11. August 2013

Hamburg #5 - Spicy Spice Museum

So, wie im gestrigen Post versprochen folgen hier die Bilder des Spicy Gewürzmuseum in der Speicherstadt Hamburgs. Dort werden Gewürze und die Maschinen, die zu ihrer Herstellung benutzt wurden, Behältnisse und die Gewürzhandelgeschichte Hamburgs ausgestellt. Der ganze Raum ist mit Düften erfüllt, man darf die Gewürze anfassen und überall im Raum verteilt hängen die verschiedensten Rezepte. Seht selbst. Schade ist, das Fotos den Geruch nicht wiedergeben, ich wünschte ihr könntet das riechen, was ich gerochen habe. Seufz.

As promised in yesterday's post, here are the pictures from my trip to the Spicy Spice Museum in Hamburg's Speicherstadt. I just wish that photos would have the smell attached to them because then you could smell all of these amazing spices. They are d-e-l-i-c-i-o-u-s! 













Yup. Und morgen folgen meine Zoo-Erlebnisse im Tierpark Hagenbeck! Mit Elefanten, oh yeah.

Some special babies are going to star in tomorrow's post, in which I tell (or show) you all about my recent trip to the zoo in Hagenbeck. Oh yes, you guys, I'm talking about cute fat ELEPHANTS!  So stay tuned.

Kisses,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);