Donnerstag, 1. August 2013

Hamburg #2 - Carnival of Animals Trick Fountains

Der zweite Hamburg-Post dieses Blogs - wer weiß, vielleicht wird ja eine ganze Serie raus.
Ich war beim Wasserorgelspiel in Planten un Bloomen, einem für eine Messe angelegten Park, das während des Sommers jeden Abend stattfindet. Es werden verschiedene musikalische Meisterstücke aufgeführt und ich war eben beim Karneval der Tiere anwesend. Es war unbeschreiblich faszinierend. Aber seht selbst, was ich mit meiner Kamera festhalten konnte.










Ich fand es wirklich interessant, wie man Farbe mit Wasser und Musik verbinden kann. Es war wunderschön.

Demnächst kommen die Bilder von meinem Besuch in Lübeck!

Pictures from the Trick Fountains playing Carnival of Animals. Photos from my trip to Lubeck are coming soon. Pinky promise!

Küsschen,
Kisses,



1 Kommentar:

  1. Wow das sieht wunderschön aus! Wir haben bei uns einmal m Jahr sowas in der Art, nur mit Feuerwerk und synchroner Msik, und da kmmen mr schon fast die Tränen! Lebe grüße :) xx

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);